Webinare während der Corona-Krise

Alle Veranstaltungen und viele Trainings sind abgesagt. Auch das Fundraising ruht in vielen Organisationen. Bei uns steht die Beratung dennoch nicht still: Für uns ist die ruhigere Zeit im Homeoffice die Gelegenheit, digitale Möglichkeiten auszuschöpfen.

Deshalb möchten wir Sie einladen:

Gemeinsam wollen wir die Zeit für Fortbildungen und andere digitale Veranstaltungen nutzen. Jeden Donnerstag um 10 Uhr starten wir mit einer Veranstaltung, die etwa 90 Minuten dauert. Los geht es am 26. März 2020.

Wir freuen uns, wenn Sie daran teilnehmen. Dafür müssen Sie sich unten anmelden. Wenn Sie sich angemeldet haben, erhalten Sie etwa eine halbe Stunde vorher per E-Mail einen Link, wo wir uns treffen. Wenn Sie auf den Link klicken, kommen Sie in unseren virtuellen Raum und wir können zusammen arbeiten.

Wir wissen, dass die Zeiten schwieriger werden. Deshalb haben wir uns als Bezahlmodell ausgedacht: „Pay what you want“. Sie entscheiden, was Ihnen die Veranstaltung wert ist und wie viel Geld Sie im Moment entbehren können. Wenn es bei Ihnen im Moment finanziell schwierig ist: Bitte nehmen Sie trotzdem teil. Uns ist wichtig, dass Sie dabei sind.

Welche Themen interessieren Sie? Bitte schreiben Sie uns oder nutzen das Kontaktformular. Wir freuen uns über interessanten Input. Auch wenn Sie ein Thema anbieten möchten, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Wir setzen die Webinar-Reihe erst einmal aus.

Nach 10 Wochen Webinaren benötigen wir eine schöpferische und strategische Pause. Wir danken allen, die in den letzten Woche sich eingeschaltet und mitdiskutiert haben. Uns haben die Webinare viel Spaß gemacht. Wir hoffen, Ihnen auch.

In den nächsten Wochen überlegen wir ein Konzept, wie wir die Webinar-Reihe fortsetzen werden. Wenn wir Sie auf dem Laufenden halten sollen, wie es weitergeht, tragen Sie sich gern unten in den Verteiler ein. Sie erhalten dann eine Nachricht, wie es mit den Webinaren weitergeht und wann wir die nächsten veranstalten werden.

Wir freuen uns, wenn Sie dann wieder mit an Bord sind.

 

Ja, ich möchte während der Corona-Krise an den Webinaren teilnehmen

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Namen ein, damit wir Ihnen regelmäßig aktuelle Informationen zu Inhalten, Zeiten und Zugängen zuschicken können.
Nach dem Abschicken des Formulars erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst wenn Sie Ihre Anmeldung bestätigt haben, sind Sie für den Bezug der Informationen freigeschaltet.

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

* Pflichtfeld

* Pflichtfeld

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Sie können das Abonnement der Informationen zu den Webinaren jederzeit beenden. Der Bezug der Informationen ist unverbindlich und kostenlos. Eine mögliche Bezahlung der Webinare erfolgt nach dem Prinzip "Pay what you want".
Wir geben Ihre Daten ohne Ihr Einverständnis nicht an Dritte weiter.