Stephanie Harm

„Ich glaube fest an die Gestaltungskraft und Dynamik einer starken Zivilgesellschaft.“

Damit sich diese Kraft voll entfalten kann, sind langfristige und loyale Beziehungen von Nonprofit-Organisationen, Stiftungen und Sozialunternehmen zu deren Spender*innen notwendig. Und dabei, diese aufzubauen und zu halten, unterstützt Sie Stephanie Harm.

Mit ihrer 15jährigen Erfahrung aus dem Key Account Management großer Hamburger Verlagshäuser besitzt sie ausgesprochene Expertise für Mediennutzung und ein sicheres Gespür für die richtige Kommunikationsstrategie.

Für Sie und Ihre Organisation richtet Stephanie Harm den Blick auf relevante Zielgruppen und geht mit Ihnen die nächsten Schritte zu einer erfolgreichen Neuspendergewinnung und loyalen Spenderbeziehung. Oberstes Ziel ist dabei immer, die richtigen Menschen ehrlich zu begeistern und diese für die Richtigkeit und Dringlichkeit Ihres zivilgesellschaftlichen Engagements zu gewinnen.

Die zertifizierte Stiftungs- und Social Media-Managerin engagiert sich in verschiedenen Frauen- und Business-Netzwerken und ist ehrenamtlich als Coach bei Start Social aktiv.

Stephanie Harm

Sprechen Sie mich an. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Berufliche Stationen

Seit 2020 Mission-Based Consulting, Projektmanagement und Marketing
2017 Inspiring Network GmbH (Emotion), Sales Director Corporate Publishing
2007 Gruner+Jahr, Key Account Manager für Print- und Digital-Vermarktung
1997 Anzeigen- und Verkaufsleitungen verschiedener Magazine bei Gruner+Jahr, Bauer Media, Jahreszeitenverlag

Qualifikationen

Zertifizierte Stiftungsmanagerin (FA)

Zertifizierte Social Media Managerin (HK Hamburg)

Ehrenamtlicher Coach bei Start Social e.V.

Ausbilder-Eignungsprüfung (HK Hamburg)

Publikationen zum Thema

Buch

Mission Based Fundraising