Dr. Kai Fischer
Sprechen Sie mich gerne an, ich freue mich von Ihnen zu hören!
Publikationen zum Thema
Buch
Mission Based Fundraising
Auch interessant:
Spenden nur Spender*innen, die schon einmal gespendet haben?
Spenden eigentlich nur die Menschen, die schon spenden? Warum wir nur eine immer kleiner werdende Gruppe von Menschen erreichen – und dass wir dies ändern können, zeigt Dr. Kai Fischer in seiner Kolumne.
Mehr lesen Spenden nur Spender*innen, die schon einmal gespendet haben?
Warum sich Spender*innen für Geflüchtete aus der Ukraine selten binden
Die Flut im Ahrtal und der Krieg in der Ukraine führen zu einem Anstieg der Zahl der Spender*innen. Ist dies aber auch von Dauer? Eine kritische Würdigung lesen Sie in der Kolumne von Dr. Kai Fischer.
Mehr lesen Warum sich Spender*innen für Geflüchtete aus der Ukraine selten binden
Kommt das Ende der Push-Kommunikation?
Im Online-Fundraising ist es fast schon eine Selbstverständlichkeit, und es hat auch schon das Marketing insgesamt erreicht: Push-Marketing funktioniert immer weniger. Warum es notwendig ist, sich umzuorientieren, erfahren Sie von Dr. Kai Fischer.
Diese Seite drucken
E-Mail schreiben
Login
Kolumne