Wo sich das Fischen lohnt
Fundraiser/innen stehen immer wieder vor strategischen Entscheidungen. Eine der ersten lautet: Optimieren Sie Ihr Fundraising in den bestehenden Strukturen, Formen und Möglichkeiten? Oder entwickeln Sie Ihr Fundraising so weiter, dass Sie ohne Konkurrenz Ihre Förderer finden und binden?
Entscheiden Sie sich für die zweite Möglichkeit, haben wir ein Angebot für Sie. Gemeinsam mit Ihnen bearbeiten wir an einem Tag zwei zentrale Fragen:
- Wie müssen Sie Ihre Organisation, Stiftung oder Sozialunternehmen so aufstellen, dass Sie sich unterscheiden und Ihre Einmaligkeit deutlich wird?
- Wo können Sie Ihre Förderer und Unterstützer finden, die gemeinsam mit Ihnen die Welt ein Stück besser machen wollen?
Damit Sie diese Fragen beantworten können, wird Dr. Kai Fischer mit Ihnen über die Bedeutung der Warum-Frage, des Mission-Statements und der richtigen Story genauso sprechen wie über unterschiedliche Gebe-Logiken der Förderer und wie Sie diese in Ihrem Fundraising nutzen können. Zwischen den Inputs bleibt viel Zeit, die Sie nutzen können, um gemeinsam mit anderen Teilnehmenden die Erkenntnisse direkt für Ihre Organisation, Stiftung oder Sozialunternehmen zu diskutieren.
Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit, Ihr Fundraising strategisch weiterzuentwickeln. Infos zur Veranstaltung und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier auf dem Flyer der Fundraising Akademie.
Dr. Kai Fischer
Sprechen Sie mich gerne an, ich freue mich von Ihnen zu hören!
Publikationen zum Thema
Buch
Mission Based Fundraising
Auch interessant:
3 Dinge, die ich letzten Wochen gelernt habe
Seine drei Erkenntnisse aus der letzten Woche teilt Dr. Kai Fischer in dieser Woche in seiner Kolumne. Im Zentrum stehen Wissen, Komplexität und Zumutungen.
Wie wir uns bei Stiftungsanträgen den Ast abschneiden, auf den wir sitzen
Warum Stiftungsanträge mit KI zu erstellen, sich gut anhören, mittelfristig aber gefährlich ein können, beschreibt Dr. Kai Fischer in seiner Mission-based Kolumne.
Mehr lesen Wie wir uns bei Stiftungsanträgen den Ast abschneiden, auf den wir sitzen
Warum mich die Mythen-Erzählungen im Fundraising stören
Im Fundraising wimmelt es von Mythen: Erzählungen, die vielleicht einen richtigen Kern haben, aber so wie sie formuliert sind, falsch sind.
Mehr lesen Warum mich die Mythen-Erzählungen im Fundraising stören
Diese Seite drucken
E-Mail schreiben
Login
Kolumne