Bücher
Mission Based Fundraising
Es ist an der Zeit, Fundraising neu zu denken
Nachhaltig erfolgreiches Fundraising basiert auf langfristigen Beziehungen zu Förder/innen und Unterstützer/innen. Damit dies gelingen kann, müssen Förder/innen im Zentrum des Fundraisings stehen, Organisationen sich deutlich positionieren und systematisch Beziehungen aufgebaut werden. Wie dies umgesetzt werden kann, erfahren Sie im neuen Fundraising-Fachbuch von Kai Fischer.
Multi-Channel-Fundraising - Clever kommunizieren, mehr Spenden gewinnen
Mittel beschaffen, Förderer binden - mit intelligentem Medienmix mehr Spender gewinnen
Vereine, Verbände und Stiftungen agieren in einem stagnierenden Spendenmarkt bei steigendem Wettbewerbsdruck. Die erfahrenen Fundraising-Experten Kai Fischer und Andre Neumann zeigen, wie man auf verschiedenen Kommunikationskanälen akquiriert.
Warum Menschen spenden
Was bedeutet es, wenn immer weniger Menschen spenden?
Wenn immer weniger Menschen in Deutschland spenden, wird diese Frage zunehmend virulent. Auf Basis der Gabe-Theorie gibt Kai Fischer hierauf eine differenzierte Theoretische Antwort.
Diese Seite drucken
E-Mail schreiben
Login
Kolumne